• Jobs Job bei IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

Buchhaltungsfachkraft - Kaufmann/frau für Bürokommunikation

IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

Buchhaltungsfachkraft - Kaufmann/frau für Bürokommunikation IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG München Sach-, Kreditoren-, und Debitorenbuchhaltung; Prüfen und Buchen aller Aus-und Eingangsrechnungen, sowie tägliche Kassenführung; Durchführen der Zahlungsläufe.

In Einem Deutschlandweiten Taxitest Wurde Die Taxizentrale Mit "sehr Gut" Bewertet Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Suchen Für Unser Erfolgreiches Team Zum Baldmöglichsten Termin Als Verstärkung Eine Buchhaltungsfachkraft Oder Eine/n Kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Mit Buchhaltungskenntnissen In Vollzeit Bei 40 Stunden In Der Woche Deine Aufgaben: Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Prüfen Und Buchen Aller Aus-und Eingangsrechnungen Sowie Tägliche Kassenführung Durchführen Der Zahlungsläufe Offene-posten-klärung Und Die Abwicklung Des Mahnwesens Allgemeine Verwaltungsrelevante Aufgaben Dein Profil: Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bestenfalls Zwei Jahre Berufserfahrung Im Umgang Mit Dem Ms-office Paket Bist Du Sehr Sicher Zu Deinen Stärken Zählen Neben Zuverlässigkeit Selbständigem Arbeiten Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Auch Verantwortungsbewusstsein Und Gewissenhaftigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Was Wir Dir Bieten: Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Attraktiven Leistungsgerechten Gehalt Bieten Wir Dir Eine Detaillierte Und Umfangreiche Einarbeitung In Alle Aufgabenbereiche Ein Eigenes Büro über Den Dächern Von München Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Ich Freue Mich über Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Christianhess@de Taxizentrale Gmbh & Co Kg Rosenheimer Str 139 /xii 81671 München Buchhaltungsfachkraft - Kaufmann/frau Für Bürokommunikation Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Prüfen Und Buchen Aller Aus-und Eingangsrechnungen Sowie Tägliche Kassenführung Durchführen Der Zahlungsläufe München

Call-Center-Agent (m/w)

Call-Center-Agent/in

Call-Center-Agent/in

Hypoport hub SE (Mölln)

Referent / Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)